Um auch endlich in das englische Fernsehen zu dürfen, musste sich Frau GaGa jetzt die Mühe machen und etliche Verträge unterschreiben, dass sie den Engländern verspricht, ihnen keine nackte Brust zu zeigen.

Offensichtlich halten sie einfach alle für verrückt! Lady GaGa meinte darauf nur töricht, dass ihre Tänzer ihre Brüste schon festhalten würden, wenn mal etwas rausfallen sollte, was bei ihr bis jetzt aber auch noch nicht der Fall war. Aber die Engländer schätzen sie wohl so sein. Auch wenn es dazu noch keinen Grund gibt… Obwohl, wenn man sich so ihre Kleidung anschaut, könnte schon die Vermutung aufkommen, dass sie keine Scham davor hat, sich halbnackt zu präsentieren.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de