Dass der Schauspieler sehr gestresst und wütend ist, hat wahrscheinlich seit seinem Ausraster am Set von“ Terminator: Salvation“ jeder gemerkt. Seine Schwester Sharon Bale macht sich nun ernsthafte Sorgen um das psychische Wohlergehen ihres Bruders.

Sie glaubt, dass Christian dringend Hilfe braucht. Bereits letzten Juni soll der Star die 47-Jährige und seine Mutter Jenny Bale in einem Londoner Hotel angegriffen haben. Damals ging seine Schwester angeblich zur Polizei. Dies streitet seine Mutter jedoch ab. Auslöser für den Vorfall soll ein Familienstreit gewesen sein.

Zum Glück macht nicht jeder Mensch seinem Ärger auf die gleiche Weise Luft, wie die Stars.

Christian Bale und seine Frau Sibi Blazic im Dezember 2018
Getty Images
Christian Bale und seine Frau Sibi Blazic im Dezember 2018
Christian Bale und Sibi Blazic bei der 91. Oscar-Verleihung
Getty Images
Christian Bale und Sibi Blazic bei der 91. Oscar-Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de