Also doch! Jetzt wo so langsam aber sicher der Segen im Hause von Jolie-Pitt schief hängt, vermisst Brad doch irgendwie seine sorgenfreie Zeit mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston. Mit ihr musste er nicht haufenweise Pläne (nämlich die Welt zu bevölkern,) verwirklichen. Sie gab sich mit allem zufrieden und es war um so vieles leichter, als mit seiner jetzigen Lebensgefährtin.

Oh, oh, Angie! Könnte es vielleicht sein, dass du bald wieder Konkurrenz bekommst? Jeder weiß doch, dass es nicht gut ist, wenn der Partner noch an seine Verflossene denkt und zudem auch noch relativ positiv über sie redet. Vor allem ist das bei seinen Sauftouren auffällig geworden, dass er die Trennung doch ein bisschen bereut. Wie sagt man doch gleich? Alkohol macht das Herz ein bisschen leichter und den Mund vor allem lockerer!

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Matt Le Blanc, Jennifer Aniston und David Schwimmer in "Friends"
Getty Images
Matt Le Blanc, Jennifer Aniston und David Schwimmer in "Friends"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de