Was hatte eigentlich Kim Kardashian bei der Verleihung der Grammy Awards zu suchen? Bisher hat sie doch noch nichts Ordentliches auf die Bühne gebracht, dass sie dort auftauchen müsste, oder?

Wie dem auch sei, so langsam aber sicher wird sie immer mehr zur Jennifer Lopez! Die Gesichtszüge, die Frisur und vor allem der voluminöse Hintern! Schön kopiert, vielleicht haben wir ja bald eine Kim from the Block! Nur in den richtigen Klamotten müsste sie sich noch ein bisschen üben…

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de