Anzeige
Promiflash Logo
Owen Wilson und Kate Hudson wieder ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Owen Wilson und Kate Hudson wieder ein Paar?

10. Feb. 2009, 19:15 - Promiflash Redaktion

Die können sich auch nicht entscheiden… Letztes Jahr hatten sich Owen Wilson und Kate Hudson voneinander getrennt… Danach war Kate eine Weile mit Lance Armstrong zusammen, was aber auch nicht so lange hielt.

In letzter Zeit jedenfalls, tauchen Kate und Owen verdächtig oft wieder zusammen auf… Ob auf Partys, Galas oder Verleihungen, jedes Mal erscheinen sie als Paar… Die sind bestimmt schon wieder zusammen, hoffentlich hält es dieses eine Mal länger, als die davor! Wünschen würde man es ihnen ja… Auch wenn Teilzeitfreundin Jennifer Aniston neben Owen eigentlich auch nicht so schlecht aussah…

Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de