Alle Eltern haben es öfters schwer mit ihren Kindern. Prominente sind da keine Ausnahme: Der Schauspieler muss sich mal wieder ernsthafte Sorgen um seinen Sohn Cameron machen.

Dieser soll mit seinem Mitbewohner aus seiner Wohnung geflogen sein, weil er die Miete nicht mehr bezahlen konnte. Bei der Räumung wurden alle möglichen Instrumente gefunden, die ein Drogensüchtiger so braucht: benutzte Spritzen, Spiegel, die mit einer weißen Schicht überzogen waren und Löffel in denen bisher nicht identifizierte Stoffe erhitzt wurden. Dass die beiden Bewohner nur etwas Backen wollten, scheint eher unwahrscheinlich!

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones bei einer Gala in New York
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones bei einer Gala in New York
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas
Gregg DeGuire/Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de