Jetzt wo er Sarah los ist, geht Marc Terenzi trotzdem noch mit ihrer Mutter Soraya und Sarahs kleiner Schwester Anna Maria (27) feiern. Anscheinend kann er es einfach nicht lassen und kommt von der Familie wirklich nicht los. Wenn es schon nicht mit Sarah geklappt hat, könnte es vielleicht doch mit ihrer kleinen Schwester funktionieren… Immerhin bleibt es dann ja in der Familie.

Und Anna Maria scheint nichts gegen Marcs Baggerattacken zu haben und ihre Mutter erst recht nicht. Wie zwei Wildgewordene waren sie den ganzen Abend an seiner Seite. Marc muss es ziemlich angetörnt haben, denn jetzt verrät er uns, wie sein Lebensmotto lautet: Einmal Connor, immer Connor… Na dann!

Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Sarah Connor, Sängerin
Athanasios Gioumpasis / Getty Images
Sarah Connor, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de