Während einem Interview mit einem Radiomoderator gab sich der Sänger jetzt besonders weltoffen und trat für das Ansehen von Homosexuellen ein.

Kanye gesteht selber früher Vorurteile gegen schwule Mitmenschen gehabt zu haben: "Wir glaubten früher, wenn wir uns mit einem Schwulen länger als 5 Minuten unterhielten, würden wir explodieren. Wir waren damals einfach Vollidioten." Allerdings habe er während seiner Arbeit die Erfahrung gemacht, dass es sich bei ihnen um besonders begabte und kreative Persönlichkeiten handle. Darüber hinaus stellte er fest, das Schwule auch nur Menschen seien. Sehr tolerant, Herr West!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de