Aha! Bei der Wahl zur Miss Germany im Europapark hat der Ex von Sarah Connor endlich mal das Wort ergriffen, wie es denn um ihn und sein Model Gina-Lisa steht. Trotz der Schönheiten um Marc herum, scheint er im Kopf nur seine Gina zu haben, denn für ihn ist sie die Schönste. Gina ist angeblich so wunderbar, dass mit ihr er andauernd seine Zeit verbringen muss. Das ist doch schon fast ein Geständnis. Als kleines Sahnehäubchen legt Marc aber noch einen drauf: „Vielleicht geht da mehr“ und schon grinst er wieder verlegen und schweigt. Ein wahrer Gentleman genießt eben, anstatt zu plaudern. War wohl doch nichts mit deinem Lebensmotto „Einmal Connor, immer Connor!“. Ab heute nimmt Frau Lohfink dann wohl diese Rolle in Marcs Leben ein.

Sarah Connor im Dezember 2015
Getty Images
Sarah Connor im Dezember 2015
Sarah Connor, Sängerin
Athanasios Gioumpasis / Getty Images
Sarah Connor, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de