Der Schauspieler ist momentan der „Sexiest Man Alive“. Kein Wunder, dass eine Mitarbeiterin der „Tonight Show“ in Ohnmacht viel, als Hugh ihr nach der Sendung einen Schmatzer auf den Nacken gab.

Die Glückliche durfte ihren Posten als Telefonistin nicht verlassen, obwohl sie so gerne einen Blick auf den „Australia“-Star werfen wollte. Dies erfuhr er und stattete seinem Fan einen Besuch hinter den Kulissen ab. Das dürfte das schönste Geschenk für die Frau gewesen sein, die an dem Tag auch noch Geburtstag hatte.

Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Hugh Jackman bei den Hollywood Film Awards 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Hugh Jackman bei den Hollywood Film Awards 2018 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de