Na was ist denn hier los? Paris ist total in die australische Sängerin Kylie vernarrt. Sie ist so unvorstellbar süß, so sexy und so toll! Ja Paris, das wissen wir auch. Und weil das so ist und sich Paris in Kylie verliebt hat, widmet sie ihr ein Album. Am besten, wir kaufen uns schon einmal eine Jahresration an Ohrenstöpseln, bevor unser Gehör noch mehr von der Hotelerbin beschädigt wird.

Paris zweites Studioalbum soll voller Songs sein, die sie in Gedanken an Kylie SELBST geschrieben hat! Viel mehr als geistiger Dance-Dünnsch*** kann uns also eigentlich auch nicht erwarten. Paris, behalt das Album lieber für dich, oder schenke es Kylie persönlich als Zeichen deiner Liebe, nur bitte verschone UNS damit!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de