Nein, bitte nicht! Mit Katy hat es doch grad erst begonnen... Aber Benji vergleicht mittlerweile jede Blondine mit seiner Ex Paris Hilton. Das darf doch nicht wahr sein, oder? Was ist denn bitteschön an Paris Hilton so besonders, dass Benji sie nicht vergessen kann? Ihre Blödheit? Am liebsten würde Benji seine Paris sofort zurück haben. Und dass sie nichts dagegen hat, wissen wir auch schon. Ein zweiter Anlauf? Beide Knalltüten wollen keinen anderen Partner im Leben der Ex-Liebe sehen, also müssen sie wieder zueinander finden. Wird es diesmal gut gehen mit den Beiden? Die trennen sich dann doch eh bald wieder…

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de