Nicht jeder Promi sollte auch schauspielern. Das fand jedenfalls die Jury, die für die Verleihung der „Goldenen Himbeere“ zuständig war. Bei diesem Preis handelt es sich um einen Spottpreis, der den schlechtesten Schauspielern verliehen wird.

Paris räumte dabei ganz groß ab! Für ihre Schauspielversuche bekam sie den Preis gleich drei Mal überreicht. Sie wurde in den Kategorien schlechteste Schauspielerin, schlechtestes Filmpaar und schlechteste weibliche Nebenrolle „geehrt“. Aber jetzt den Kopf nicht hängen lassen, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, und auch ne Goldene Himbeere macht sich gut im Regal…

Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de