Die Eröffnungsshow war ja schon toll, aber was Hugh Jackman und Beyonce dieses Mal auf die Beine gestellt haben ist fantastisch!
Jackman betrat in seinem dritten Kostüm des Abends die Bühne und begann, wie auch schon am Anfang der Verleihung zu singen. Nach und nach steigerte sich das Tempo und die Tanzeinlagen wurden atemberaubender.

Plötzlich steht Beyonce mit auf der Bühne und singt im Duett mit Jackman! Sexy präsentiert sich die Sängerin neben dem Schauspieler in einem knappen roten Fummel!

Und dann sind auch noch die beiden "HSM"-Stars Zac Efron und Vanessa Hudgens mitten im Geschehen und alle singen gemeinsam „The musical is back!“

Grandiose Showeinlage…

Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de