Achtung, Achtung, Labertaschen-Alarm! Gülcan Kamps hat sich doch tatsächlich dazu entschieden, an der neunten Staffel der Reality-WG teilzunehmen! Früher hatte Gülcan ja mit ihrer Kollegin Collien Fernandez an einer Kopie von „The Simple Life“ gearbeitet. Doch leider floppte alles und nun muss es Gülcan einfach über Big Brother versuchen. Am Freitag um 15 Uhr ist es dann so weit, Viva wird natürlich alles schön mitschneiden, damit sie am Montag von ihren Erfahrungen berichten kann. Hätten die uns mit dieser geistigen Kuhscheiße nicht verschonen können? Ihr Kerl Sebastian wird sich bestimmt freuen, dass er den Wasserfall für ein paar Tage los ist. Gülcan wird ganz sicher Spaß dran haben, sich wieder mal bis aufs letzte zu blamieren.

Gülcan Kamps bei der Breuninger-Party 2018
Getty Images
Gülcan Kamps bei der Breuninger-Party 2018
Gülcan Kamps in Düsseldorf 2018
Getty Images
Gülcan Kamps in Düsseldorf 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de