Der Schauspieler hat sich bei Elton Johns Party nach der Oscar Verleihung total daneben benommen! Er ließ sich hemmungslos voll laufen und pöbelte die anderen Gäste an. Besonders auf Slash, den Gitarristen von Guns N‘ Roses, hatte es der 42-Jährige abgesehen: Zum Abschied zeigte er ihm seinen Stinkefinger. Danach verließ er torkelnd die Feier.

Sutherland hatte vor einiger Zeit bereits mit einem Alkohol-Problem zu kämpfen und musste wegen Trunkenheit am Steuer sogar über einen Monat hinter Gitter. Die Entziehungskur, die er danach begann, scheint offensichtlich nicht den gewünschten Erfolg gehabt zu haben!

David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Kiefer Sutherland bei einem Auftritt in New York City
Getty Images
Kiefer Sutherland bei einem Auftritt in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de