Als 13-Jährige hat Lady GaGa angeblich nur von Britney geschwärmt. Heute kann sie es kaum fassen, dass sie mit der Queen of Pop zusammenarbeiten darf und Britney ihre Songs singt. Damals war Britney die provokative Sängerin und GaGa hat sich heute ein Beispiel an ihr genommen. Britney als Idol? Es geht ja doch! So manches lässt sich also doch noch von dem Steh-auf-Püppchen lernen. Schön, dass GaGa ihre Bewunderung offen in Interviews zugibt und nicht einfach nur kopiert, wie viele andere es vielleicht gemacht hätten.

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de