Hört man seinen Namen, denkt man an „Borat“ in einem knallgrünen Badeanzug (oder wie soll man es sonst nennen?) oder an „Ali G“, der sich an heißen Bunnys zu schaffen macht. Doch Ausgerechnet dieser Mann soll der Perfekte Vater sein!

Dieser Meinung ist zumindest seine Lebensgefährtin Isla Fisher, die man zurzeit in dem Film „Shopaholic“ bewundern kann. Der Komiker verbringe sehr viel Zeit mit der gemeinsamen Tochter Olive (16 Monate), lache mit ihr und sei sehr liebevoll, berichtet die 33-Jährige glücklich.

Damit Olive nicht nur mit ihrem Super-Daddy spielen muss, hätten die beiden gerne ein Geschwisterchen für sie. Allerdings ist gibt es noch keine konkreten Baby-Pläne, sondern es soll einfach geschehen. Erfrischend, dass es noch Paare in Hollywood gibt, die der Natur nicht mit allen Mitteln nachhelfen wollen.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Sacha Baron Cohen bei der Premiere zu "Borat" im Oktober 2006
Getty Images
Sacha Baron Cohen bei der Premiere zu "Borat" im Oktober 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de