Also wir müssen doch wirklich zugeben, dass es in letzter Zeit ziemlich ruhig um die einst so angesagte Boygroup US5 geworden ist. Michael „Mikel“ und Chris hatten die Band bereits schon vorher verlassen. Für sie kamen Izzy und Vince hinein, doch die beiden haben anscheinend auch keinen Bock mehr und sind jetzt zusammen ausgestiegen.
Izzy gibt auf seiner Homepage bekannt, dass er aussteigt, und nur wenige Momente später macht Vince es ihm auf Myspace nach. Was ist los? Was ist da bloß passiert? Grund für die Katastrophe soll ausgerechnet Vinces Mutter sein. Sie hat ihren Sohn dazu überredet aus der Band auszusteigen und gleichzeitig auch Izzy zum Ausstieg animiert. Werden die restlichen Boys nun zu dritt weitermachen, oder geben sie die Band ganz auf?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de