Promiflash Logo
Cate Blanchett schnappt Sienna Miller die Rolle wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Cate Blanchett schnappt Sienna Miller die Rolle weg

26. Feb. 2009, 16:00 - Promiflash Redaktion

Durch ihre Affäre mit einem verheirateten Mann und ihrem wilden Party-Leben hat Sienna nicht nur die gesamte Frauenwelt gegen sich aufgebracht, sondern jetzt auch die Rolle der Marian in „Nottingham“ verloren. Russell Crowe, der den Part des „Robin Hood“ übernimmt, wird bestimmt sehr erleichtert sein, denn die geplanten Liebeszenen mit der 27-Jährigen sollen ihm ziemlich unangenehm gewesen sein. Jetzt darf er sich mit Cate Blanchett vergnügen, die die Rolle übernimmt.

Sienna wird sich bestimmt ganz schön ärgern, denn es handelt sich um 130 Millionen Euro teures Projekt, das ihrem schlechten Image bestimmt gut getan hätte.

Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de