Der Pop-Titan bekommt es wohl langsam richtig mit der Angst zu tun, wenn es um seinen Gesundheitszustand geht. Immer wieder tauchen Gerüchte über Michael Jackson auf, wie schlecht es ihm doch gehe, aber bisher hatte sein Management alles erfolgreich dementieren können. Nun macht sich Jacko aber größte Sorgen, dass er sich bald nicht mehr um seine Kinder kümmern kann und gibt sie deshalb in die Obhut seiner Schwester Janet. Jackos unzählige Krankenhausaufenthalte lassen es nicht zu, dass er sich vernünftig um seine Familie kümmern kann. Wenn Jacko wirklich so todkrank sein sollte, dann ist es wahrscheinlich wirklich besser, dass seine Schwester Janet bei der Erziehung hilft…

Familienmitglieder von Michael Jackson bei seiner Trauerfeier 2009
Getty Images
Familienmitglieder von Michael Jackson bei seiner Trauerfeier 2009
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de