Das versteht man wohl darunter, für seinen Job zu leben! Salma Hayek hat ihre Flitterwochen ausfallen lassen, um für die US-Serie „30 Rock“ vor der Kamera stehen zu können. Die Schauspielerin und der Geschäftsmann Francois-Henri Pinault hatten höchst romantisch am Valentinstag in Paris geheiratet.

In die Flitterwochen ist das frisch verheiratete Paar allerdings noch nicht gekommen, da Salma für eine Gastrolle in der Fernsehserie „30 Rock“ eingeplant war. Naja, wer in den Flitterwochen gerne arbeiten will, der kann das tun, aber ob der Ehemann wirklich so erfreut darüber war?

Salma Hayek und ihr Mann Francois-Henri Pinault bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Salma Hayek und ihr Mann Francois-Henri Pinault bei der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de