Keine Angst, der King of Pop ist noch am Leben! Aber auch nach seinem Tod werden wir uns noch über neue Hits freuen können. Jacko arbeitet jetzt schon an Songs, die er seinen Kindern nach seinem Ableben vererben will, damit sie gut versorgt sind. Geld hat er ja auch keins mehr, das er seinen Sprösslingen hinterlassen könnte. Es gibt jedoch auch Gerüchte, dass die Songs zumindest vorerst nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind und nur Erinnerungsstücke sein sollen.

Bevor es jedoch soweit ist will Michael noch eine Welttournee starten, bei der er mit Klassikern und neuen Hits seine Fans begeistern will.

Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992
AFP / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992
Michael Jackson bei einem Konzert 1996
AFP / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de