Jungs, ihr müsst eure Hoffnungen wieder begraben, denn es könnte gut sein, dass die Sexiest Woman Alive doch noch vergeben ist. Erst vor kurzem gab das Paar nach vier Jahren das Ende seiner Beziehung bekannt. Doch es sieht gar nicht so aus, als würden sie von nun an getrennte Wege gehen. Die 22-Jährige und der Serienstar wurden vergangenen Dienstag dabei beobachtet, wie sie wie ein Herz und eine Seele durch Los Angeles schlenderten und ein Möbelhaus aufsuchten. Das hört sich eher nach der Einrichtung eines gemeinsamen Liebesnests an, als nach Trennungsschmerz!

Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de