Oscar-Preisträger Robin Williams muss am Herzen operiert werden. Der 57-jährige Schauspieler hatte erst vor kurzem seine Comedy-Tour durch 80 US-Städte abbrechen müssen, da er unter Atemnot litt. Daraufhin hatte er sich in ein Krankenhaus begeben und war dort untersucht worden. Dabei wurde festgestellt, dass eine Herzoperation nötig sei. Wann genau diese durchgeführt wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Der Komiker freut sich aber bereits darauf, nach dem Eingriff seine Show fortsetzen zu können.

Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Robin Williams und seine Tochter Zelda 2011 in Hollywood
Getty Images
Robin Williams und seine Tochter Zelda 2011 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de