Promiflash Logo
Vince Vaughn will heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vince Vaughn will heiraten

6. März 2009, 12:30 - Promiflash Redaktion

Wie es aussieht, sollen bei Vince Vaughn und seiner Freundin Kyla Weber bald die Hochzeitsglocken läuten. Vince, der Ex-Freund von Jennifer Aniston, soll jetzt um die Hand seiner Kyla angehalten haben. Die beiden waren letzten Sommer zusammen gekommen und im September gemeinsam im Ferienparadies Bora Bora gesehen worden. Der Vater der Maklerin bestätigte nun die Verlobung seiner Tochter mit dem Schauspieler. Das Paar hat sich bisher noch nicht zu der Neuigkeit geäußert, allerdings möchte Vince sein Liebesleben nicht in der Öffentlichkeit breit treten.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de