Wie es aussieht, sollen bei Vince Vaughn und seiner Freundin Kyla Weber bald die Hochzeitsglocken läuten. Vince, der Ex-Freund von Jennifer Aniston, soll jetzt um die Hand seiner Kyla angehalten haben. Die beiden waren letzten Sommer zusammen gekommen und im September gemeinsam im Ferienparadies Bora Bora gesehen worden. Der Vater der Maklerin bestätigte nun die Verlobung seiner Tochter mit dem Schauspieler. Das Paar hat sich bisher noch nicht zu der Neuigkeit geäußert, allerdings möchte Vince sein Liebesleben nicht in der Öffentlichkeit breit treten.

Vince Vaughn im Februar 2019
Getty Images
Vince Vaughn im Februar 2019
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de