Letzten November lernten sich die beiden während eines Basketball-Spiels in Los Angeles kennen und schätzen. Kein Wunder, denn DiCaprio war früher ebenso ein Mädchen-Schwarm, wie der „High School Musical“-Star und kann sich demnach gut in ihn hinein versetzen. Gegenüber der amerikanischen „Elle“ gerät der junge Schauspieler richtig ins Schwärmen, wenn er von seinem Mentor spricht: Er beschreibt ihn als smart, besonnen, reizend und urkomisch – eben wie ein älterer Bruder. Das hört sich ja nach einer richtigen Männerfreundschaft an!

Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Mark Metcalfe/Getty Images
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de