Promiflash Logo
Madonna und Christian Audigier wollen gemeinsam die ModeweltGetty ImagesZur Bildergalerie

Madonna und Christian Audigier wollen gemeinsam die Modewelt

7. März 2009, 6:14 - Promiflash Redaktion

Die Sängerin war schon von Anfang an ein großer Fan des Designers und machte seine Kreationen erst berühmt. Jetzt wollen sich die beiden angeblich zusammentun, um eine neue Kollektion zu entwerfen. Einen sechsstelligen Betrag soll der „Ed Hardy“-Gründer der Stilikone für ihre Arbeit geboten haben. Natürlich soll es auch diesmal wieder bunte Tattoo-Aufdrucke und jede Menge Pailletten geben! Erfahrung als Designerin hat Madonna ja bereits: Für H&M designte sie ein paar Stücke, die echte Kassenschlager waren.

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de