Die junge Schauspielerin könnte sich nicht vorstellen, wieder mit dem Jonas Brother zusammen zu kommen, obwohl sie vor kurzem noch in einem Interview behauptet hat, sie könnten wieder ein Paar sein. Den Tag, als die Beziehung der beiden nach zwei Jahren auseinander brach beschreibt sie in ihrer Biografie als den schlimmsten Tag ihres Lebens. Trotzdem ist sie glücklich mit ihrem aktuellen Lover Justin Gaston. Wenn.com verriet sie: "Vielleicht will er (sich versöhnen), aber ich bin happy mit meinem momentanen Beziehungsstatus... Ich denke, er will einfach befreundet sein. Ich habe ihm heute (Montag) Morgen eine SMS geschickt... es ist toll, dass wir immer noch reden können."

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de