Am Montag gab es bei den Beiden mal wieder dicke Luft! Doch anstatt die Fetzen fliegen zu lassen, ließ Sam ihre Freundin einfach stehen. Das brachte LiLo erst recht auf die Palme! Wutentbrannt rief sie vor den Paparazzi: "I can't believe that f*cking b*tch left me!" Na na na, dafür würde es im Fernsehen einige Pieper zu hören geben!

Die Skandalnudel schien keinen Schimmer zu haben, wohin Sam verschwunden sein könnte, denn sie musste laut „Celebuzz“ die Fotografen fragen, ob sie wüssten wohin sie geflüchtet sei. Ob das nun das endgültige Aus der Lesben-Beziehung bedeutet? Pappi würd’s freuen!

Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Getty Images
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de