Ok Mädels, nehmt euch erst mal einen Moment Zeit, um das neue Cover der Zeitschrift „GQ“ zu bewundern. Wenn ihr fertig seid mit Schmachten und Sabbern können wir ja weiter machen!

So das reicht jetzt! Als erstes wollen wir natürlich wissen, was der Schauspieler im Interview mit der "GQ" zum Thema Frauen zu sagen hat: “Es gibt wirklich keine einzige [wahre] Geschichte, die über mich geschrieben wurde.“ Rob datet weder das brasilianische Model Annelyse, noch will er einem der Jonas Brothers Camilla Belle ausspannen. Auch der Heiratsantrag an Kristen sei nicht ernst gemeint gewesen. Na toll, gibt es denn überhaupt eine Auserwählte?

Natürlich darf auch die Enthüllung eines kleinen (mehr oder weniger) schmutzigen Geheimnisses nicht fehlen: Vor seinem Casting für „Twilight“ schmiss der Teenie-Schwarm Valium, um seine Nerven zu beruhigen. Solange er nicht anfängt, im Drogensumpf zu versinken, können wir ja aufatmen! Dafür verriet er: “OK, ich hab mit Joe Jonas geschlafen... Ich liebe ihn.” Was für ein Scherzkeks!

Zu guter letzt verbreiten wir noch ein wenig Vorfreude: „Ich habe auf eine gewisse Weise die Grenzen meiner Komfortzone überschritten. Ich musste all diese Nacktszenen drehen.“, plaudert der Vampir über seinen neuen Film „Little Ashes“ aus.

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de