Britney hat Exmann Kevin mit auf ihre große Tour genommen und er darf für die beiden Söhne den Babysitter spielen. Aber geht das einfach so, ein Expaar gemeinsam im „Urlaub“, ohne dass da nicht nochmal was laufen könnte? Scheinbar verstehen sich die Zwei von Tag zu Tag besser und mal ganz ehrlich: Was gäbe es für die beiden Söhne denn schöneres, als ihre beiden Elternteile wieder zusammen zu sehen?

Ein Insider gab nun jedenfalls an, das Paar sei auf dem besten Wege, sich wieder ineinander zu verlieben. Na dann stellt sich nur die Frage, ob Kevin Britney wirklich gut tun würde...

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de