Laut Medienberichten soll gegen das Starlet angeblich seit Freitag ein Haftbefehl vorliegen, weil sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen habe. Im August wurde die Skandalnudel wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenvergehen zu einem Tag Gefängnis verurteilt. Anfang der Woche wurde sie sturzbetrunken gesichtet. Ist dies eine Verletzung der Bewährungsauflagen?

Handelt es sich nur um Gerüchte? Ihr Anwalt behauptet, es handle sich nur um ein Missverständnis. “Dieser Haftbefehl ist komplett erfunden und eine abscheuliche Lüge. Das wird dazu führen, dass ich jeden Job, den ich gerade habe, verliere. Das ist grauenhaft.”, lässt LiLo auf der Seite erklären. Doch warum ist bei „TMZ“ dann ein Video zu sehen, auf dem mehrere Polizeiwagen vor ihrem Haus halten? Fragen über Fragen!

Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Getty Images
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Samantha Ronson und Lindsay Lohan in New York City, Februar 2009
Getty Images
Samantha Ronson und Lindsay Lohan in New York City, Februar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de