Wie schlimm steht es um die kleine Drogen- und Partyqueen denn nun wirklich? Freunde machen sich große Sorgen um Miss Magersüchtig, denn angeblich soll sie in letzter Zeit immer wieder betonen, dass sie eh keine 30 Jahre alt werde und es nichtmal jemanden stören würde, wenn dem so sei. Von einem „Todeswunsch“ soll da sogar die Rede sein.

Bereits in der Vergangenheit hat Lindsay keinen Hehl aus ihrem Drogenkonsum gemacht und auch selbst verletzt haben soll sie sich schon mehrfach. Nun feiert sie wieder bis der Arzt kommt und wirft wieder fleißig allerhand böse Substanzen ein. Da wird sich laut Freunden wieder ordentlich das Näschen gepudert… Was wohl Freundin Sam dazu sagt?

Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Getty Images
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de