Promiflash Logo
David Duchovny bändelt wieder mit seiner Frau anGetty ImagesZur Bildergalerie

David Duchovny bändelt wieder mit seiner Frau an

26. März 2009, 13:10 - Promiflash Redaktion

Ja, über den Mann der X-Files hat man in letzter Zeit wahrlich einiges gehört, da war nicht nur der Auftritt in seiner Sex-Serie „Californication“ mysteriös. Denn wie in der Serie so schön vorgemacht, hat er seine Sexsucht auch gleich noch auf’s Privatleben übertragen und daran ist dann leider die Ehe gescheitert. Welche vernünftige Frau würde das auch schon auf Dauer mitmachen, irgendwann ist halt man Schluss mit Lustig.

Tea Leoni trennte sich nach immerhin zwölf Jahren Ehe von ihrem Mann und dieser ließ sich in einer Klinik seine Sexsucht austreiben. Muss wohl funktioniert haben denn nun will das Paar es nochmal miteinander versuchen. Bei den ganzen Promi-Trennungen die in diesem Jahr schon über die Bühne gegangen sind da freut einen diese Nachricht doch richtig. Nur wie die Sache mit dem Sex im Hause Leoni-Duchovni nun läuft, das wollte mal wieder keiner sagen.

Gillian Anderson und Peter Morgan auf einem Event in London
Getty Images
Gillian Anderson und Peter Morgan auf einem Event in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de