Ja, einige Dinge wollen schon gelernt sein, ansonsten erfordern sie höchste Konzentration. Besonders dann wenn es darum geht das eigene Auto mit dem passenden Kraftstoff zu füttern sollte man schon aufpassen, dass man nicht versehentlich den falschen Zapfhahn erwischt.

Aber vielleicht hat Halle (42) einfach nicht gewusst, was ihr Auto tankt, als sie fröhlich Diesel in den Tank füllte. Denn der gehörte da definitiv nicht rein. Als sie den Faux Pas bemerkte war es leider schon zu spät.

Halle Berry und Will Smith bei den MTV Movie Awards 2016 in Kalifornien
Getty Images
Halle Berry und Will Smith bei den MTV Movie Awards 2016 in Kalifornien
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de