Nachdem Kate uns neulich ihren Leo-Mantel präsentierte, scheint sie ein echtes Faible für den Raubtierlook entwickelt zu haben. Ob sie gleich ihren ganzen Mantel umschneidern ließ, oder ob es das schicke Paar Schühchen vielleicht gratis dazu gab (passt ja so schön!), wissen wir natürlich nicht.

Obenrum sieht Kate ein bisschen aus wie eine Mischung aus Omakostüm und Matrosenhäschen, trotzdem macht die Kombi so einiges her. Kate kann es sich eben noch immer leisten, kleidungstechnisch auch mal ein wenig aus dem Rahmen zu fallen, sie sieht trotzdem immer top gekleidet aus. Aber auch hier fragen wir uns, ob das nicht stark nach einem Babybauch aussieht…

Kate Moss
Getty Images
Kate Moss
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de