Miley Cyrus (16) würde ihren Verflossenen zwar nicht mehr daten, doch gegen eine gemeinsame Zeit im Tonstudio hat sie anscheinend nichts einzuwenden. Zusammen mit Nick wird sie den Song „Pass It On“ aufnehmen. Doch es bleibt nicht bei trauter Zweisamkeit, denn auch Joe und Kevin treten vor‘s Mikrofon.

Bei der Single wird es sich um eine modernisierte Version von „We Are The World“ von 1985 handeln. „7 Things I Hate About You“ ist jetzt wohl Geschichte!

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Cindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de