Anzeige
Promiflash Logo
Der singende Fleischklops hat einen Gastauftritt bei Dr.HousGetty ImagesZur Bildergalerie

Der singende Fleischklops hat einen Gastauftritt bei Dr.Hous

7. Apr. 2009, 18:30 - Promiflash Redaktion

Der Sänger Meat Loaf hat schon des Öfteren vor der Kamera gestanden und wird es jetzt wieder tun. Diesmal hat der beleibte und stimmgewaltige Sänger einen Gastauftritt in der beliebten Fernsehserie Dr. House.

Dem Sänger zufolge soll er selbst ein großer Fan der Serie sein und sich daher sehr über das Angebot einen Patienten zu spielen gefreut haben. In den USA wurde die Folge mit seinem Auftritt bereits am 6. April ausgestrahlt. Die deutschen Fans müssen noch ein wenig länger warten.

Meat Loaf im September 2013 in Las VegasGetty Images
Meat Loaf im September 2013 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de