Dieses mal scheint die Trennung des Lesbenpaares wohl doch endgültig zu sein denn kaum dass die Schlösser ausgetauscht und die Klamotten verteilt sind, geht auch schon das große Gerede los. Während LiLo (22) behauptet, das „Paar“ habe sich lediglich eine Auszeit genommen, damit sie sich wieder mehr auf sich konzentrieren könne, scheint Sam die Sache ein bisschen anders zu sehen.

Angeblich soll sogar schon die Polizei eingeschaltet worden sein, damit Lindsay per einstweiliger Verfügung auch wirklich die Finger von Samantha lässt. Aber wie schon so oft können wir uns auch in diesem Akt sicher wieder auf eine Fortsetzung freuen denn LiLo und Sam wären nicht LiLo und Sam, wenn die Sache nun wirklich ein für allemal ein Ende gefunden hätte.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Samantha Ronson und Lindsay Lohan in New York City, Februar 2009
Getty Images
Samantha Ronson und Lindsay Lohan in New York City, Februar 2009
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Getty Images
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de