Andere wünschen sich einen Hund, eine Katze, wenn der Platz so gar nicht ausreicht, dann vielleicht auch nur einen Fisch. Leona Lewis (24) hat sich gleich ein ganzes Pony zum Geburtstag gewünscht. Und das soll sie auch bekommen haben, denn ein paar ihrer Freunde haben sich zusammengetan und der Sängerin die Patenschaft für ein Pony geschenkt. Na wenn das mal keine Tierliebe ist.

Da Leona jedoch ständig auf Achse ist, gab es das Pony nicht frei Haus, sondern es steht nach wie vor glücklich auf einem Hof und darf frisches Heu futtern. Die Freunde der Sängerin zahlen lediglich jeden Monat ein nettes Sümmchen, das ihr die Patenschaft für das Tier ermöglicht. Wann immer es ihr nun danach ist den kleinen vierbeinigen Freund zu besuchen, kann sie das nun machen. Solche Freunde wünscht sich doch jeder!

Leona Lewis in Beverly Hills
Getty Images
Leona Lewis in Beverly Hills
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de