Die Beiden sind gestern total verliebt gesichtet worden, als sie händchenhaltend durch Los Angeles schlenderten. Erst stand eine kleine Shoppingtour auf der Tagesordnung, anschließend wurde lecker gegessen. Der „The Hills“-Star genießt die Zeit mit ihrem Freund sichtlich und hat auch kein Problem damit, sich vor den Fotografen von ihm in Grund und Boden knutschen zu lassen. Aber an das Leben vor den Kameras dürfte wohl auch kaum eine zweite so gewöhnt sein, wie Heidi. Einzig die etwas seltsamen Plateau-Turnschuhe sind noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da hat sich Heidi ein bisschen im guten Geschmack vergriffen.

Spencer Pratt und Heidi Montag
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag
Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de