Eine Vielzahl an Filmen sieht sich der geneigte Zuschauer einmal an und denkt sich anschließend seinen Teil. Ab in die Schrottkiste mit der DVD. Es gibt aber auch diese Art von Filmen, von denen man schon vorher weiss, dass sie der größte Müll sind, und man trotzdem nicht anders kann. Spätestens nachdem der zweite Teil von „The fast and the furious“ erschien war eigentlich klar, dass die Story so übel ist, dass die Filme zu Kategorie der „guck ich mir trotzdem an“-Filme zu zählen sind.

Nachdem nun der vierte Teil der Endlos-Story um Autos, nackte Hüpferchen und Männer die prollige Sprüche reißen mit dem selten dämlichen Titel „Alte Story, neue Langeweile“ „Neues Modell, Originalteile“ in die Kinos gekommen ist, soll nun bald auch noch Teil fünf folgen. Uaaaah, werft schonmal den ersten Gang rein und gebt Vollgas, je eher man der Sache entkommt, desto besser!

Michelle Rodriguez, Gal Gadot und Vin Diesel
Getty Images
Michelle Rodriguez, Gal Gadot und Vin Diesel
Paul Walker, Schauspieler
Getty Images
Paul Walker, Schauspieler
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Cody und Paul Walker bei der "Timeline"-Premiere 2003 in Kalifornien
Getty Images
Cody und Paul Walker bei der "Timeline"-Premiere 2003 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de