Am Donnerstag holte sich Kim Kardashian (28) einen Sonnenbrand vom feinsten, weil sie beim Farbe-Tanken einschlief. Damit nicht genug, hatte sie dabei noch eine große Sonnenbrille auf der Nase, aber schaut euch das Foto am besten selber an, denn das hat Kim direkt auf ihrem Twitter-Blog veröffentlicht! Zu dem Bild gab es noch einen passenden Hilferuf: „Bitte helft mir! Ich habe so einen Sonnenbrand! Ich bin gestern eingeschlafen und hatte eine riesige Sonnenbrille auf! Dieser Bräunungsstreifen ist nicht okay! Ich werde mich tagelang vor Kameras verstecken müssen. Ich werde normalerweise nie rot, ich werde immer braun. Es tut weh! Kennt ihr irgendwelche Heilmittel, die ich ausprobieren kann, um die Schmerzen zu lindern und die Rötung loszuwerden?... Ich werde nie wieder eine Sonnenbrille tragen, wenn ich mich sonne!“

Zum Glück gibt es Stars wie Heidi Montag aus „The Hills“, die den richtigen Rat hatten: „Nein, du darfst nicht wieder in die Sonne gehen! Du musst dich aus der Sonne fern halten und es wird braun werden!“ Auch Diddy twitterte fleißig drauf los, allerdings konnte er nur darüber lachen: „Yo, ich finde es urkomisch, dass Kim Kardashian das gerade gepostet hat Das hat mir den Abend verschönt. Sie ist lustig“.

Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de