Denn obwohl die Schauspielerin noch immer erschreckend dünn ist, ist sie obenrum (dem Beauty-Doc sei Dank?!) recht gut bestückt und das ist in diesem gelben Etwas auch nicht zu übersehen. Während Tara (33) mit dem Stirnband und der Short Marke Eigenbau aussieht, als sei sie einem 80er Jahre Aerobic-Filmchen entsprungen, sagt ihre Oberweite: Hallo Fotografen! Absicht oder nicht, die Beiden bräuchten ein wenig Unterstützung, Tara!

Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar Gala 2019
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar Gala 2019
Tara Reid im Januar 2019
Getty Images
Tara Reid im Januar 2019
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Tara Reid in Los Angeles
Getty Images
Tara Reid in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de