Nicht nur die gesamte Mädchenwelt schwärmt für Robert Pattinson (22), auch Ashley Greene hat er mit seiner süßen, schüchternen Art verzaubert: „Ihm ist es einfach sehr unangenehm, im Rampenlicht zu stehen. Er wird sehr nervös, wenn Leute auf ihn zukommen. Er wird nervös und stottert und stammelt und weiß nicht, was er machen soll. Das ist so süß!“, schwärmt Ash laut „Fox“.

Gibt es überhaupt noch ein weibliches Wesen, das der Schauspieler noch nicht um seinen Finger gewickelt hat?

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de