Larissa konnte zwar die Jury in ihrer Heimat Österreich von ihren Modelqualitäten überzeugen, doch bei „Germany’s Next Topmodel“ war gestern Schluss für die Blondine. Bei „TV Total“ machte sie ihrem Ärger Luft und wetterte: „Es war eine Fehlentscheidung, mich rauszuhauen. Pech gehabt, die haben meinen Wert und meine Qualitäten nicht erkannt. Und jetzt muss halt wer anders mit mir reich werden. Jetzt fängt's erst an.“ Hoffentlich nimmt die Gute den Mund nicht zu voll und landet wie Tessa hinter einer Kaffeetheke. Das wäre nämlich mehr als peinlich!

Nicht einmal eine Kopie ihres Fotos durfte sie mit nach Hause nehmen. Heidi Klum gab sich wie immer fies und lehnte ihre Bitte ab: „”Du musstest heute die Sendung verlassen, deswegen gibt es kein Foto und auch keine Kopie.“

Für die restlichen Mädchen geht es in der nächste Folge nach Hawaii. Hier seht ihr bereits die Fotos!

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de