Anzeige
Promiflash Logo
Kennt noch jemand John Goodman?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kennt noch jemand John Goodman?

24. Apr. 2009, 13:20 - Promiflash Redaktion

Der Schauspieler, der durch die Serie „Roseanne“ berühmt geworden war und auch danach auf eine glänzende Karriere zurückblicken konnte (unter anderem spielte er in Filmen wie „King Ralph“, „The Flintstones“ und „The Big Lebowski“ mit) ist zwar noch immer im Geschäft, sieht für seine gerade mal 56 Jahre allerdings ziemlich alt aus. Dabei ist das doch kein Alter, aber irgendwie möchte man John am liebsten an der Hand nehmen und in einen Schaukelstuhl setzen…

John Goodman im Juli 2019Getty Images
John Goodman im Juli 2019
Linda Perry und Sara GilbertGetty Images
Linda Perry und Sara Gilbert
Jeff Bridges, SchauspielerGetty Images
Jeff Bridges, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de