Nicht einmal mehr die privaten E-Mails der Stars sind vor der Öffentlichkeit sicher. Unbekannte Hacker sollen angeblich den Mail-Acount von Selma Hayek (42) gehakt und Screenshots ihrer E-Mails ins Internet gestellt haben. Laut den Tätern soll es gar nicht schwierig gewesen sein, in das Konto zu gelangen. Alles was sie dazu brauchten, war ihr Geburtsdatum und den Namen einer ihrer Filmrollen.

Wer jetzt denkt, dass sich in Selmas Posteingang irgendetwas spannendes befand, wie Bestellungen aus einem Sex-Shop, der irrt sich. Salmas Leben scheint nicht sonderlich spektakulär zu sein. Unter anderem schreibt die Schauspielerin fleißig mit dem deutschen Regisseur Faith Akin und lässt sich Seiten aus Klatsch-Zeitschriften schicken. Sie ist eben auch nur eine Frau

Eva Longoria und Salma Hayek in Cannes 2019
Getty Images
Eva Longoria und Salma Hayek in Cannes 2019
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek bei einer pre-BAFTA-Feier 2019
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek bei einer pre-BAFTA-Feier 2019
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de