Anzeige
Promiflash Logo
Heidi Montag und Spencer Pratt haben geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Montag und Spencer Pratt haben geheiratet!

26. Apr. 2009, 12:15 - Promiflash Redaktion

Und diesmal tatsächlich, denn gestern gab sich das „The Hills“-Traumpaar in einer presbyterianischen Kirche in Pasadena das Jawort. Über 300 Freunde und Verwandte des Paares waren anwesend, als die Zeremonie mit über einer Stunde Verspätung endlich begann. Die Brautjungfern waren in schicke gelbe Kleidchen gehüllt während Heidi (22) selbst in einem klassischen Brautkleid vor den Altar trat. Bei der anschließenden Party waren die Frischvermählten allerdings nicht anwesend, die Beiden hatten sich schon vorzeitig abgesetzt…

Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West HollywoodGetty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
TV-Star Spencer PrattGetty Images
TV-Star Spencer Pratt
Reality-TV-Star Heidi MontagGetty Images
Reality-TV-Star Heidi Montag
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de