Und diesmal tatsächlich, denn gestern gab sich das „The Hills“-Traumpaar in einer presbyterianischen Kirche in Pasadena das Jawort. Über 300 Freunde und Verwandte des Paares waren anwesend, als die Zeremonie mit über einer Stunde Verspätung endlich begann. Die Brautjungfern waren in schicke gelbe Kleidchen gehüllt während Heidi (22) selbst in einem klassischen Brautkleid vor den Altar trat. Bei der anschließenden Party waren die Frischvermählten allerdings nicht anwesend, die Beiden hatten sich schon vorzeitig abgesetzt…

Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Spencer Pratt und Heidi Montag
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor
Reality-TV-Star Heidi Montag
Getty Images
Reality-TV-Star Heidi Montag
Heidi Montag
Getty Images
Heidi Montag
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de